Hallo zusammen
ich hätte gerne einen zweiten kleineren Display neben meinem 3007WFP-HC.
Ich bin Grafiker und würde ab und zu doch gerne ein paar Sachen auf einen zweiten Display auslagern, seis eine Vorlage oder irgendwas *unnützes* wie ICQ oder was-auch-immer...
In erster Linie hätte ich gerne einen TFT der an den 0.25mm Pixelpitch des Dell rankommt für bis zu 350 Euro.. wenns sinnvoll ist auch 400 von mir aus Aber auf jedenfall ein Non-Glare Display, damit kann ich nicht viel anfangen
Überlegt hatte ich mir folgendes: Einen 20" TFT mit 1680x1050 um 90° gedreht an der rechten seite (wenn das mit dem seperaten Drehen überhaupt geht, wird aber schon hinhauen :)).
Oder einen günstigen mit 1920x1200, dann müssts aber für den Pixelpitch ein 23" sein wenn ich den 0.25* Pixelpitch haben will
Im Prad-Testcenter habe ich keinen Display gefunden, der diese Kriterien erfüllen kann. Also 'günstige' 24" wäre z.b. der 245B von Samsung oder der 248 von Dell wobei die den Preisrahmen etwas sprengen.
Möglich wäre in dem Fall ja auch ein 1600x1200 TFT da habe ich hier aber noch weniger gefunden und da hörts auch schon lang auf mit meiner TFT-Kenntnis
Was würdet ihr mir denn empfehlen..was stellt man am besten neben einen 3007wfp-HC ausser einen zweiten davon