Samsung 931BF, Bild einfach zu hell

  • Ich hab mir vor ein paar Tagen den Samsung SyncMaster 931BF gekauft und bin auch eigendlich richtig zu frieden mit Ihm. Wenn ich ein Spiel spiele oder TV gucke am PC hab ich echt ein top Bild.
    Aber unter der Windows-Oberfläche damit auch Internet und Word und so, ist das Bild einfach viel zu Hell.
    Den TFT hab ich nun schon sehr niedrig eingestellt, Helligkeit 25/100 und Kontrast 40/100 aber das Bild oder besser die Farben selber bleiben einfach viel zu grell. Also so gesagt ist das Bild schon Dunkel aber die Farben wohl einfach viel zu kräftig. Z.B. vorher hatte ich bei Dialogmitteilungen/Fenstern einen grauen Farbton, nun ist dieser komplett Weiß und wie gesagt wenn ich die Helligkeit am TFT umstelle wird daraus dunkel- oder hellweiß, aber bekomme die Farbe nicht wieder.
    Habe bereits versucht über den Grafiktreiber eine Farbkorrektur zu machen, aber bringt auch keine besserung.


    Mit welcher Einstellung am TFT bekomme ich das Bild oder die Farben dunkler, das diese nicht mehr so grell sind??