TFT für Xbox 360

• Hallo an alle,

zuerst ich bin neu :D Habe schon die SuFu benutzt und einige Thread gefunden. Doch diese sind entweder schon zu alt oder sind nciht genau auf meine Fragen zugeschnitten.

Also, ich habe eine XBox 360 mit HDMI und zocke im Wohnzimmer, nun kann ich nicht immer Zocken, weil ja viel Besuch oder die anderen der Familie TV gucken wollen. Habe bisschen zusammen gekratzt um mir nun für mein Zimmer einen TFT zu gönnen.

Ich habe mir vorgestellt einen 22" oder 24" Zoller zu kaufen, aber sind diese nicht viel zu klein ? Also ich möchte schon etwas weiter von dem Bildschrim sitzen und nicht dran sitzen =)

Ich habe mir diverse Testberichte durchgelesen, HP und Samsung kammen in meine engere Wahl aber habe nun vom Chimei CMV 222H gelesen, ist ja ein 22" Zoller, der ein tolles Bild haben soll :D

Wollte gernen einen mit FULL HD aber mein Kumpel meint, dass Full HD sich erst lohnt ab einen 39" Zoller stimmt das ?

Wenn jemand selber über einen TFT zockt, könnte er ja hier erfahrungen posten ?

Mein Budget geht bis max 500 €, aber ich würde auch gern weniger bezahlen ^^

Danke für eure Hilfe.