Dell-Aktion 3007WFP-HC für 815 Euro

• Hallo zusammen,

Bei Dell wird heute und nur heute der 3007 WFP-HC für 815 Euro angeboten.
    Dies ist wohl eine Art Weihnachtsaktion und gilt nur für den Unternehmensbereich der Dell-Website an diesem Tag.
    Da ich diese Aktion gerade gesehen habe, wollte ich diese Info dem Forum nicht vorenthalten.
    Ich möchte hier keine Diskussion über Sinn oder Unsinn solcher Aktionen auslösen. Ich möchte hier auch keine Werbung für Dell machen.

Weiterhin vielen Dank für Eure gute Arbeit hier im Forum.

Grüße

CEO

Einmal editiert, zuletzt von CEO ()

• Offizieller Beitrag

OK folgende Vorgehensweise:

Preis ist 969,85 inkl. MWST. statt 1.770,72 EUR.

Preise werden auf der DELL HP im Bereich Unternehmen ohne MWSt. angezeigt, also nicht wundern! Die MWST kommt noch hinzu, dies ist unter dem Preis vermerkt.

Geht auf die DELL Homepage und ordert den Monitor zum höheren Preis. Im Warenkorb könnt Ihr dann einen Gutscheincode angeben. Dieser lautet:

?8X949JV764LLL

Gutscheincode gültig vom 28.12. bis 30.12.2007

Hinweis:

Ihr könnt dieses Angebot nur als Unternehmer/Selbständiger nutzen, als Privatkäufer ist es leider nicht möglich.

Jeder kann natürlich auch unter "Kleine und mittelständische Unternehmen" kaufen, damit verliert Ihr aber das Privatpersonen zustehende Recht der 14tägigen Rückgabemöglichkeit.

Bei Firmenname tragt einfach Euren Namen ein.

Viel Erfolg

• Offizieller Beitrag

@ CEO

Danke für den Link, habe es als Anleitung eingestellt.

• Offizieller Beitrag

Bei Dell steht dass diese Aktion für den 3007WFP-HC nur heute gilt. Ab morgen gibt es ein anders Schnäppchen. Vielleicht gilt der Code auch morgen, dann aber nicht mehr für den Monitor? Ich habe keine Ahnung.

• Offizieller Beitrag

Stimmt! Habe ich überlesen. Die anderen gelten wohl nur einen Tag.

• Sehr interessanter Thread! Weiß jemand, was es vom 24. bis 27. Dezember dort in der Aktion gegeben hat?

• Ich habe es mal testweise ausprobiert, es scheint aber nicht zu funktionieren!

Folgendes erscheint, wenn ich den Gutschein eingebe:

Gutscheine eingegeben
    Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".
    Dell Deal Days: €673 Rabatt auf Dell Flachbildschirme 3007WFP
    Gültig bis Sonntag, 30. Dezember 2007

unter Details steht dann das:

* - Ratenfinanzierung ist erhältlich ab einem Brutto-Warenwert von 300 Euro. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG Mönchengladbach, unserer Partnerbank. Eine Anzahlung ist nicht erforderlich. Bonität vorausgesetzt. Nur für Personen ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Die Raten stellen den derzeitigen Preis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dar. Diese Preise können sich ändern. Für weitere Fragen oder Informationen stehen Ihnen unsere Vertriebsbeauftragten unter der obigen kostenlosen Rufnummer jederzeit gern zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Ratenfinanzierung unseres Partners, der Santander Consumer Bank AG, zu.

Die Angaben über Preise und Ausstattungen sowie sonstige Inhalte dieser Website haben nur in der Bundesrepublik Deutschland Gültigkeit. Sie stellen kein Angebot im Rechtssinne dar. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Auf den Abbildungen werden auch optionale Extras gezeigt, die in der Standardausstattung nicht enthalten sind. Alle Verkäufe erfolgen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Dell GmbH. Der abgeschlossene Fernabsatzvertrag bleibt wirksam, wenn Sie die auf Abschluss des Vertrages gerichtete Willenserklärung nicht binnen einer Frist von 2 Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen.

... macht mich auch nicht viel schlauer!

Eventuell wisst ihr ja, worran es liegt!

Lieben Gruß
    Philipp

• Im ersten Beitrag wurde schon geschrieben, dass der Gutschein nur im Unternehmensbereich gueltig ist, im Privatkundensektor kommt dein Hinweis.

Andi: bei mir geht dein Link weiter oben in den Privatkundenbereich, mittlerweile schon geaendert, schoen

2 Mal editiert, zuletzt von exIBMer ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix
    Sehr interessanter Thread! Weiß jemand, was es vom 24. bis 27. Dezember dort in der Aktion gegeben hat?

Die älteren Angebote sind leider nicht mehr aufrufbar, vielleicht hat ja jemand die Angebote verfolgt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von exIBMer
    Im ersten Beitrag wurde schon geschrieben, dass der Gutschein nur im Unternehmensbereich gueltig ist, im Privatkundensektor kommt dein Hinweis.

Andi: bei mir geht dein Link weiter oben in den Privatkundenbereich

Ich habs geändert.

• hi
    welche möglichkeit seht ihr für privatpersonen dieses angebot wahrzunehmen?
    bei der registrierung als businesskunde wird nach einem firmennamen gefragt, inwiefern wird dieser denn ausschlaggebend zur auftragsbestätigung seitens dell sein?

habt ihr nen tipp in welche richtung man den firmennamen "vergibt"?

danke

• Offizieller Beitrag

Bei einer Einzelfirma reicht alleine Dein Name. Du bist selbständig und somit eine Einzelfirma, brauchst aber nicht zwingend einen Firmennamen.

Alternativ schreibst Du halt Einzelfirma Hubert Müller (zum Beispiel). Obwohl nur der Name ausreichend sein sollte.

• kurz und knapp - wenn ich kein gewerbe angemdeldet habe und einfach bei firma meinen namen angebe kann das funktionieren. ?

bzw hats jmd gemacht?

• Natürlich funktioniert das. Als selbständiger Berater z.B. brauchst du überhaupt kein Gewerbe angemeldet haben.

• Offizieller Beitrag

Freiberufler müssen kein Gewerbe angemeldet haben.

• Hallo Leute,

wer bestellt mir einen 30-Zöller mit? :D
    Die Aktion läuft leider nicht für uns Ösis, nur deutsche 'Firmenkunden'... ;(

• Hallo Leute,

vielen Dank für diesen super Tipp! Habe es genau nach Anleitung gemacht, bestellt und bereits eine Bestätigunsmail mit dem Liefertermin 14.01.2008 erhalten! Und genau wie mitgeteilt zu dem netto Preis von 815€!

Da sag ich nur PROSIT NEUJAHR!

Gruss
    Chris