Bildschirmschoner flackert

  • Horido...


    es gibt ja unter Windows diese Bildschirmschoner mit dem durchlaufenden Text und der ist immer, egal wie schnell der Text läuft, immer wie blöd am Flackern und Blinken. Leider weiß ich nicht mehr, ob das an meinem alten CRT auch so war. Liegt das nun am TFT oder an der Grafikkarte...? Oder ist der Schoner an sich so schlecht programmiert. Andere Lauftexte, egal ob auf Webseiten oder in Spielen, flackern ja auch nicht...


    MfG

  • Das ist ja mal 'ne Frage :D


    Puh, ich meine mich erinnern zu können dass der Text bei uns in der Firma auch flackert, und wir haben CRTs.
    Ich würde also einfach mal behaupten, es liegt am Bildschirmschoner.


    PS: hab heute frei und kann es deshlab nicht nachprüfen. Bin mir aber recht sicher...

  • War heute mal in der Stadt nen bißchen shoppen und da is mir in zwei Läden, die diesen Schoner laufen hatten, auch aufgefallen, dass der flackert.. liegt als nicht an "mir" *puh* :]