Hallo Leute
dies ist meine Premiere und ich hoffe ihr könnt mir in meinem Gewissenskonflikt helfen. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob dieser Thread der richtige ist, aber er wäre für Kaufentscheidung und Bezugsquellen gleichermaßen geeignet. Man verschiebe, falls man wolle
Also: Der Mediamarkt in Ludwigshafen bietet den Nec 1860NX für 560.- Euro an (dies ist 30 Euro über dem Preis den ich im Onlineshop eines anderen Anbieters zahlen würde). Bei einem Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass man das Gerät im MM direkt prüfen könnte. Auf die Frage hin, ob man den Preis noch senken könnte, wurde mir mitgeteilt, dass der Monitor im Angebot und daher keine Preissenkung mehr möglich wäre. Was hat das mit dem Tiefpreisgesetz in sich? Ich hab das hier im Forum schon gelesen aber leider keine weiteren Infos bekommen. Und die MM-HP schweigt sich über dieses Thema auch weitgehend aus.
2. Problem: Der Eizo L565 wird für 599.- Euro angeboten. Dies ist weit unter dem Preis den man im I-Net bezahlt. Und da man beim NEC hört, dass es Probleme mit dem seitlichen Blickwinkel gibt, stellt sich für mich die Frage, ob der Eizo nicht doch besser geeignet wäre. Wie seht ihr das? Ich will den Flachbildschirm gleichzeitig mit einem 19" CRt benutzen. Somit ist das Problem dem Spielen auch schon erledigt. Will damit eigentlich nur arbeiten und Filme gucken.
Danke für die Antworten im vorraus.
Sid