Günstiger FullHDLCD für PS3/PC

• Ich suche fürs gamen an PC und PS3 einen günstigen FullHD LCD (1920x1080) für mein Gamezimmer, da ich leider nicht immer auf den 42er im Wohnzimmer Zugriff habe ;). Was könnte man hier empfehlen? Thx...

• Wenn Dir eine Auflösung von 1900x1000 reicht, solltest Du lieber im TV Bereich suchen. Diese Geräte sind meistens weitaus günstiger zu haben, als richtige Computer-Bildschirme mit einer Auflösung von 1900x1200

• Lies mal HIER weiter. Unter 24" gibt es (fast) keine FullHD. Soweit ich weiß fängt FullHD im TV Bereich auch erst bei 37" an und da ist ein PCLCD doch günstiger.

• full hd ist doch schon ab 1080p

d.h. 1920*1080

24" haben 1902*1200 also fullhd wird auf jeden fall unterstützt

@threadstarter, wenn du am pc arbeiten willst wie weit sitzt du von entfernt?
    weil wenn 1 m oder so kommen so sachen wie >37" nicht in frage

der krasse preissprung ist von 22 auf 24
    wenn dir n 22er ausreicht, hole dir solch einen, schau dich im forum um da findeste paar gute sachen

• Soll für Gaming sein und ich möchte meine Beamerlösung hier im Bild durch einen LCD ersetzen. Sitze da ca. 2m weg. Und wichtig ist natürlich auch, dass die PS3 ohne Probleme digital per HDMI anzuschließen geht.

• Zitat

Original von Kxo
    full hd ist doch schon ab 1080p

d.h. 1920*1080

24" haben 1902*1200 also fullhd wird auf jeden fall unterstützt

Was anders wollte ich auch nicht sagen ;)

GrandSurf: Bei der Einrichtung würde sich ja vielleicht doch ein 37" FullHD gut machen, sitzt ja doch ein Stück entfernt.