22 Zoll TFT

• hi,

suche seit tagen einen 22 zoll tft.

Ansprüche:
    - filme schauen & office
    - silber
    - gute ergonomie
    - wxga

könntet ihr mir einen empfehlen? 226bw finde ich optisch nicht ansprechend... 225bw kostet mittlerweile bei amazon 10euro mehr als der 226bw... is mir zu teurer... außerdem suche ich keinen gaming-monitor....
    danke im voraus..

• bin kein studi... sondern nen azubi..

brauch keinen monitor für cad oder games... suche einfach nur das beste, was man für 250 euro bekommen kann... filme und office mehr soll er nicht bringen... aber das dafür ordentlich mit nem schicken standfuß und bitte in silber... ich habe selbst nur den überblick über die samsung geräte... und dort verstehe ich nicht wie da die preise entstehen... (siehe 225bw und 226bw)
    suche nun ne alternative... apropros sollte er dvi haben... ich denke einen reinen vga-tft zu kaufen ist sinnlos...

• LG Flatron L226WTQ-SF 22 Zoll TFT LCD-Monitor schwarz/silber (Kontrast 3000:1, 2ms Reaktionszeit)

ist mir nun ins auge gefallen... preis von 265euro is auch ok für die leistung...

nun noch ne technische frage:

ich habe eine ziemlich antiquierte grafikkarte (asus gefoce 4 mx 440 64mb ram)... ich lese immer häufiger davon, dass ältere grafikkarten mit monitoren dieser kategorie nicht klar kommen (in bezug auf auflösung) und dass es sogar zu unkorrekten darstellungen kommen kann... ist das richtig? wenn ja, was brauche ich mind.?

danke im voraus