Toshiba 47Z3030D an HTPC

  • Ich möchte mir einen LCD Fernsehr kaufen und zwar habe ich mich nach langem lesen in diesem Forum für die Z serie von Toshiba entschieden.
    Da ich einen 46" LCD haben wollte und es halt nur nen 47" gibt muss ich wohl den größeren nehmen.
    Ich habe Meinungen und Erfahrungsberichte über andere größen der Z Serie gelesen jedoch nie einen speziell von dem 47".
    Vllt kann jemand seine Erfahrung und seine Meinung über diesen 47" LCD berichten.


    An dem LCD wird mein HTPC (über den ich Digitales Kabelfernseh und bald HD DVD´s schaue) und eine Wii angeschlossen.



    Wenn mir jedoch einer einen anderen LCD mir empfehlen möchte kann er es gerne tun.


    schon mal danke im voraus.


    gruß Tox

  • Ich hab mal den sitzabstand gemessen der liegt bei 3,6m.


    Mann sollte ja einen bestimmten abstand vom LCD haben wegen der Bildqualität gilt das nur bei PAL oder auch bei HD material?

  • bei dem sitzabstand solltest du vielleicht eher einen 42zöller nehmen.
    da kommst du mit 1500€ auch gut hin, wenn du den von toshiba nimmst.
    aber es gibt auch eine 46er serie von toshiba...sehr geil das teil
    allerdings zahlst du da 2100€