Dual-screen Frage

• Hi,

ich habe eine MSI Geforce 7600 GT (AGP), und momentan einen 17" und einen 19" CRT angeschlossen (den 19" über einen VGA --> DVI angeschlossen).

ich würde gerne 2 *w2207h kaufen die diese Monitore ersetzen. wenn ich das richtig sehe haben sie diese Eingänge:

Digital (HDMI mit HDCP) und
    analog (15-polig, D-Sub VGA)

right?

HDMI hat meine Graka eh nicht, also müsste ich beide über VGA anschließen, kann ich da den jetzigen verwendeten Adapter weiterbenutzen?
    Könnte es irgendwelchen Probleme geben wegen der Graka oder den Anschlüssen?

LG

Mark

• Moin,

du brauchst dir keine Sorgen machen.
    Habe die gleiche Konstellation schon getestet.
    Hab ne 6800GS

Bei dem Monitor müsste allerdings sowohl ein D-sub alsauch DVI dabei sein, von da her brauchst du kein Adapter.

Zocken kannst du aber dann wohl vergessen. Jedenfalls auf hoher Auflösung.

Cheers :D

• so ich habe mir jetzt erstmal einen gekauft :) habe folgendes Problem: habe keinen D-SUB Anschluss an meiner Graka, somit kann ich nur DVI benutzen.... wenn ich jetzt den DVI auf VGA Adapter benutze wird der Monitor nicht erkannt und ich kann die Auflösung nicht verändern auf 1260* oder was da verlangt wird. Würde sich das Problem ändern wenn ich ein neues Kabel kaufe d-sub auf VGA ? Hat damit jemand erfahrungen?

edit: hat sich erledigt habs geschafft bekommen das alles läuft (mit Adapter) Frage ist dennoch ob es irgendwelche Vorteile bietet ein d-sub auf VGA Kabel zu besorgen? :)

Einmal editiert, zuletzt von Eroticus ()