Welchen 24 Zöller soll ich nehmen?

• Hallo miteinander.

Leider binn ich auf diesem Gebiet absoluter Neuling und brauche deshalb unbedingt eure Hilfe!!!
    Also ich habe zu Weihnachten eine X-Box 360 bekommen und weil es ja aufgrund meiner Frau etwas zum Problem werden kann immer am Fernseher zu spielen wollte ich mir einen Bildschirm für den Computer zulegen.

Es sollte auf jeden Fall ein 24 Zöller sein.

der Hyundai W240D würde mir sehr gefallen, allerdings het er ja bei dem Prad Test etwas komisch abgeschnitten!?!
    Der HP w2408h käme evtl. auch in Frage da habe ich aber bedenken wegen der Verspiegelten Fläche!!

Was sagt also ihr!!

Ich brauche ihn eigentlich nur zum X-Box spielen, im Internet surfen und etwas Textverarbeitung. Also alles nur Hobby bedarf und nicht´s professionelles. Ab und zu ein paar Bilder bearbeiten.

Es muß auch nicht unbedingt so ein teurer sein , aber bei dem Hyundai hätte man halt sehr viele Anschlußmöglichkeiten.

Würde mich sehr über eure professionelle Hilfe freuen!!!

Ps.: ab und zu Fernseh schauen müßte auch drin sein, und Hd sollte er auch haben!!

• um dein Spektrum noch zu erweitern... (hab grad ähnliches Problem und weiss nich welchen ich mir noch zuleg... aber soll 24" sein...)

24" Acer P243Wd

• Je nachdem ob du noch etwas Geld drauflegen willst um mehr Blickwinkelunabhängigkeit zu bekommen würde ich dir den Hyundai W241D empfehlen...

• Also mehr möchte ich auf keinen Fall ausgeben! Kostet ja der W240D schon so um die 500€.
    Ich hätte auch nicht´s dagegen wenn´s etwas billiger werden würde.
    Er sollte halt für meine Bedürfnisse ausreichend sein!

Hatt vielleicht einer gute Argumente für oder gegen ein Modell?
    Es muß auch nicht unbedingt ein´s der beiden Modelle sein!

Mfg Vespa