Huhu
bin auf der Suche nach nem TFT der meinen Sony 19" CRT ablösen soll ... jedoch weiß ich noch ned genau welchen ich mir zulegen soll.
Anwendungsgebiete wären vor allem Spiele und Filme (die Schrift sollte jedoch auch gut lesbar sein für Internet und Textbearbeitung etc )
Gut wär es auch noch,wenn der Monitor über Anschlüsse verfügt,über die man z.B. ne Xbox 360 anstöpseln kann und auch mit HD spieln kann (nen Fernseher der das nicht kann hab ich nämlich schon :D)
Über die Größe bin ich mir jetzt aber nicht sicher, weil ich ned genau weiß ob 20"-22" Monitore überhaupt HD darstellen können.
Hab mir anfangs den Chimei CMV 222H angeschaut, als er noch lieferbar war und nur 290€ kostete ... nun bin ich irgendwie nicht mehr so sicher ob ich nicht zu nem TFT einer gängigeren Marke wie Samsung greifen soll.
Wäre dankbar für Ratschläge damit ich endlich mal einen bestellen kann und nicht immer von einem zum anderen wechsle und dann letzten Endes doch ned begeistert bin von den Features.
PS: Was benötigt man noch um mit nem Monitor mit TV Tuner (Wie der Samsung SM 2032MW) wirklich fernsehen zu können? (Antennenstöpsel vom Fernseher oder USB DVB-T Box oder sowas?)