• Hallo Leser,

ich bin auf der Suche nach nem Monitor (Überraschung;) und mein Favourite ist bisher der HP w2207. Das Problem ist das ich ihn bisher noch nirgends live sehen konnte und ich wollte mich mal erkundigen ob jmd von euch einen Laden im Raum Hamburg kennt, der den rumstehen hat.
    Meist is der Bildeindruck ja sehr subjektiv und gerade den Glare Effekt würde ich vorher gern mal sehen.

Vielen Dank schon mal,
    A.

• Hallo,

in den ProMarkt Filialen müssten Sie welche haben. Einfach mal vorbeischauen.

Ich kann Ihn nur empfehlen.

Ich finden den Glare-Effekt super. Ich hab z.B. ein Fenster im Rücken und hatte deswegen Bedenken aber selbst bei voller Sonneneinstrahlung kann ich noch richtig viel erkennen. Das war mit meinem CRT nicht möglich.

MfG

Torsten

• In den Media Märkten stehen die HPs auch. Habe ihn mir gestern mal neben dem Samsung 226BW angesehen, auf beiden lief der gleiche Gametrailer. Dank des Glare Effektes des HP ist das Bild deutlich kontrastreicher als das des 226BW. Da ich aber ein grosses Fenster im Rücken habe bin ich mir noch nicht sicher welchen ich nehmen soll. Aber da ich mir den TFT bei Amazon bestelle (Ende März wenn der neue Intel Q9450 raus ist) werde ich zuerst den HP nehmen. Wenn's nicht passt geht er halt zurück...