Tolle Seite !!!

  • Auch ich möchte mich heute mal zu Wort melden. Zu erst möchte ich erst mal zu dieser Seite gratulieren. Ich trage nämlich die Absicht, mir einen TFT zu kaufen und habe krampfhaft versucht News etc. anLand zu ziehen.Und das war wirklich ein Krampf und echt enttäuschend.
    Durch Zufall kam ich dann auf diese Seite und mein Herz schlug gleich schneller (keine Angst keine Infarktgefahr).Hier waren genau die Informationen die ich haben wollte.
    Also mein Augenmerk liegt auf einen spieletauglichen TFT ab 19 Zoll.
    Lieg ich richtig in der Annahme, das ein solcher noch nicht auf dem Markt ist ?
    Habe auch schon an Samsung.de ge-emailt um etwas über den neuen 192 V rauszubekommen .
    Fehlanzeige-keine Antwort.
    Nun hoffe ich ja ein wenig, von ein paar Experten aus dem Forum beraten zu werden. Was Weideblitz & co an Fachkenntnis haben ist erstaunlich und geht schon über eine Ladenberatung hinaus echt Klasse. Macht bloß weiter so. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. very greetings birdy

  • Über Lob freut sich Prad bestimmt :D


    Deine Frage solltest du aber eventuell im entsprechenden Bereich des Boards nochmal stellen (Vorbereitung/Produkte).
    Da wirst du sicherlich mehr Ressonance bekommen als im Gästebuch.


    Nur soviel:
    spieletaugliche 19"er gibts tatsächlich noch nicht. NEC entwickelt aber zur Zeit an einem 19" IPS Panel, das klingt vielversprechend.
    Im Bereich von 20" gibt es schon schnelle IPS Displays, aber die sind - sagen wir - nicht billig.


    Viele Grüße
    Big Daddy

  • Quote

    Original von birdy
    Habe auch schon an Samsung.de ge-emailt um etwas über den neuen 192 V rauszubekommen .
    Fehlanzeige-keine Antwort.


    Das neuste von Samsung ist im Moment der neue 192T ... aber ausser hier im Board hab ich auch noch nirgendwo etwas über den gelesen.


    Über die V-Serie findest du hier im Board einen Thread ... ist zwar schon ein paar Tage alt ... aber vielleicht hilft dir der ja weiter.

  • Besser der als gar keiner ... ob er überhaupt mal in den Thread reingeschaut hat ... ? :rolleyes:


    Aber mal im Ernst ... das war der einzige den ich gefunden habe. ?(