NEC 1860NX (Prad.de User)

• Da ich auch seit Kurzem den NEC 1860NX hab, wollte ich ein paar Erfahrungswerte loswerden 8)

1. Auspacken - Anschließen - Loslegen ;) hat alles gleich geklappt !
    Auch die automatische Scharfstellung und das Ausrichten des Bildes (bei Analoganschluss) klappten wunderbar.

2. Helligkeit und Kontrast waren bei mir Werksseitig schon optimal eingestellt :))

3. Habe keine Pixel- oder Subpixelfehler finden können !!!

4. Beim Film gucken (auch bei Actionreichen Szenen -> Romeo Must Die) gab's auch keinerlei Beanstandung.

5. In Spielen habe ich leicht Unschärfen bei schnellen Bewegungen (bei Q3A mehr, bei CS weniger) erkennen können. Sollte allerdings kaum beim Gameplay stören.

Fazit: Fast alles optimal :P
    Wenn mein DVI-Kabel von Reichelt eingetroffen ist werde ich auch hierzu nochwas schreiben...

Falls ich sonst noch was vergessen habe oder irgendwas unklar ist - tut euch keinen Zwang an zu fragen ;)

Und nochwas: Vielen Dank an alle, die mir bei meiner Entscheidung zu diesem Display geholfen haben - bin bisher suuuper zufrieden :))

• Dem kann ich mich absolut anschliessen! Dewegen spar ich es mir einen Erfahrungsbericht zu schreiben, gibt ja genug davon! ;)
    Bin vollens zufrieden mit meinem NEC 1860NX-BK :D

Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Einmal editiert, zuletzt von STeVie ()

• hatte ganz vergessen - im folgeneden thread hab ich auch ein foto gepostet ...

:D