Hi,
ich will mir einen LCD Fernseher kaufen.
Verwendungszweck:
- TV
- DVD
- Fußball
Da ich bald umziehen werde und noch nicht weiß, wie gross meine Wohnung sein wird, werde ich natürlich warten. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Wohnung so groß sein wird, dass ich mir mindestens einen 37iger kaufen werde.
Wo ich noch Hilfe benötige:
- Ich werde bestimmt maximal digital Kabel/Satellit haben (vielleicht auch analog). Wie kriege ich trotzdem noch ein einigermassen anständiges Bild? Hab schon LCD Fernseher analog oder digital angeschlossen (weiss nicht mehr genau) gesehen, wo das Bild schlecht war. Ich habe gehört, dass für solche Fälle HD ready besser sei als Full HD und wenn ich HD Qualität empfangen könnte, dann würde sich diese Qualität erst ab 137 Diagonale bemerkbar machen. Stimmt das alles? Kann ich beruhigt "nur" HD ready kaufen?
Ich will nicht so viel Geld ausgeben um ein schlechtes Bild zu empfangen. Auch wenn es kein HD ist, so sollte es doch wenigstens akzeptabel sein, damit ich meinen Spass hab.
Und zudem schwanke ich noch zwischen Samsung (LE-37M87BD Full HD) und Philips (37PFL7332 oder 37 PFL 5322 37)
Wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt...
Gruß
Bone3