Plus bringt am 5. Juni (Do) den Gericom 18" für 399€

• Der Gericom ist ja schon länger auf dem Markt.

Im Online Shop von Plus kann man den TFT schon bestellen.

Der Preis wird mit 509€ angegeben und wäre jetzt bei Plus 110€ weniger.

[Blockierte Grafik: http://shop.plus.de/intershoproot/eCS/Store/de/cms/kacheln/TFT_Monitor_23_03.jpg
    Direkter Shoplink: (Achtung: Rest des Shops fehlt)

Für die unentschlossenen die interesse an Mittelgeräten haben wäre das eventuell eine neue Chance nach dem Medion 18,1" für 399€.

Gruß,
    zenok

P.S.: Ich glaube ich habe mit dem Neovo K-19 mein Traumgerät gefunden. Also kein Medion oder sonstiger noname mehr ;)

• Zitat

Original von zenok

P.S.: Ich glaube ich habe mit dem Neovo K-19 mein Traumgerät gefunden. Also kein Medion oder sonstiger noname mehr ;)

*klugscheißein*
    *g* medion ist aber ne marke und net noname ;)
    *klugscheißaus*

zu erwähnen ist, dass plus nur sehr wenige geräte da hat. also eile ist angesagt wer einen will!

gruß

• *heeeeul* Leude!

ich brauch infos über den betrachtungswinkel und die bildaufbauzeit, hat das ding nicht schon jemand oder mal gesehn oder sonstwas, wie soll ich denn guten gewissens so viel geld ausgeben wenn die wichtigsten daten fehlen? :(

Einmal editiert, zuletzt von XLerator ()

• Ich hab zu dem (Yakumo) folgende Daten gefunden.

Zur Reaktionszeit schweigt man sich aus. Aber auch die anderen Daten sind (vorsichtig formuliert) nicht gerade berauschend.

• Hallo Xlerator,
    brauchst hier gar nicht zu heulen. Wenn Du einen TFT beim Discounter kaufen willst, mach es.
    Schau Dir das Ding in Ruhe an, teste es aus und wenn es Dir nicht gefällt bekommst Du als Kunde bei Plus Dein Geld zurück.
    Dort hängen doch auch diese Schilder von der Decke " wenn Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind bekommen Sie den Kaufpreis erstattet".
    Wenn nicht, warte bis LIDL oder ALDI so etwas verkaufen. Dort gilt diese Regelung. Kenne jemanden, der hat einen PC nach 12 Wochen wegen Nichtgefallen zurückgegeben.

SO ETWAS FINDE ICH UNVERSCHÄMT, ABER ES HAT ANGEBLICH GEKLAPPT.

Ansonsten empfehle ich Dir in seriösen Fachgeschäften (auch über das Internet) zu kaufen.
    Die 14 Tage nach dem Fernabsatzgesetz sind schon mehr als ausreichend um festzustellen, ob ein Produkt zusagt oder nicht.
    Ach ja, der Monitor wird unter diesem Link beschrieben:
    Auf dieser Seite ist ein Link zum Gericom-Shop, wo dieser Monitor angeblich für 509,00 Euronen verkauft werden soll.
    Na dann, viel Erfolg
    Windoof

• thx, das wäre natürlich ne möglichkeit, trotzdem wunderts mich, das anscheinend noch niemand hier erfahrung mit dem gericom tft gemacht hat...

• Hallo,
    vermute mal, da traut sich keiner aus dem Gebüsch.
    Ich kriege ja auch soooollllche Augen, wenn ich lese, wieviel TFT´s einige Leute hier schon hatten und wieviel Kohle da so locker sitzt.
    Die aktuelle Referenz im 18 Zoll Bereich kostet ja auch um die 800 Euronen. Ist, so finde ich, kein Pappenstiel.
    Hatte selber den Medion 7218 für 399 aus dem MM, aber am nächsten Tag gleich wieder zurück gebracht.
    Versuch Dein Glück mit dem Gericom, vielleicht wirst Du damit die nächsten 2 Jahre glücklich.
    Dann bei Ebay verkaufen (vielleicht für 150 Euro) und dann eine bessere Technik kaufen. Vielleicht purzeln die Preise ja so richtig und hier im Board wird über 28-Zoll-Geräte gesprochen.
    Ich habe gerade den Neovo K-19 hier. Tolles Bild für schlappe 599 €. Habe aber ein Problem mit dem Digianschluß und Windoof 2000 Pro.
    Scheint unlösbar zu sein.
    Also, Du wirst das schon geregelt kriegen und poste dann mal Deine Erfahrung.
    Ach ja, es gibt auch einen Plus-Online-Shop mit FAG, vielleicht da noch zu kriegen ?
    Gruß Windoof

• ich gehör nun wirklich nicht zu denen, die es sich leisten können, mal grad 400 euro locker zu machen um das ding "mal zu testen".ich werd beim plus vll. mal fragen wie das mi rücknahme is, aber lieber spar ich nochn bissl und kauf mir dann was bessres.

• hi,

ich hab heute an einem gerricom gearbeitet der dem von dem bild sehr ähnlich scheint. für office war er ok, aber als dann eine kleine flashanimation kam und das bild sich in die malerei eines drei jährigen veränderte, hatte ich genug gesehen. mag sein das ich verwöhnt bin, aber die quali ist wirklich mehr als lau gewesen.

die teile stehen in einem i-net-cafe in darmstadt. mußte auf meinen kollegen warten und hab mir ne halbe stunde an einem absolut miserablen tft vertrieben.

gruß

• Leute Leute !

Man sollte wirklich erst einmal abwarten, bevor man solche Aussagen macht. Also ich gehöre zu den Glücklichen, die noch solch einen Monitor bekommen haben und ich bin ganz begeistert. Habe zwar nicht so den Vergleich, aber ich finde den Monitor prima. 3 Jahre Austauschservice sind auch dabei. Einziges Manko sind die Lautsprecher, die kann man vergessen. Da hätten sie am besten gar keine eingebaut. Aber das stört mich nicht. Man muss sie ja nicht anschliessen. Bin nicht so ein Spielefan, aber DVDs kann man prima damit anschauen.

• @dermoro: und ich hab den vergleich, von daher durfte ich das ruhig schreiben was ich geschrieben habe ;)

glückwunsch zum neuen TFT !

gruß

• Ich verstehe die Aufregung nicht ueber diese angeblichen Sonderangebote. Den gleichen Monitor gibt es bei Saturn und Mediamarkt seit mehreren Wochen dauerhaft fuer den gleichen Preis. Bei Saturn hat man ihn teilweise auch schon fuer 349 Euro bekommen.

3 Mal editiert, zuletzt von sascha ()