24" TFT mit maximal 400 mm Höhe

• Hallo,

ich hätte gerne einen 24" Flachbildschirm, aber der muss auch auf meinen Schreibtisch passen und darüber befindet sich leider in 40cm Abstand ein Regal.

Die Frage ist nun welche Bildschirme sich so weit nach unten regeln lassen, dass sie in der Höhe passen.

Bisher habe ich nur den Dell 2407WPF gesehen, der diese Anforderung erfüllt. Kennt ihr weitere Bildschirme, die hier in Frage kämen? Vielleicht könnt ihr ja schnell mal selbst nachmessen.

Achja, kleiner als 24" sollte es nicht sein und versetzen will ich das Regal auch ungerne. ;)

Gruß,
    hifi

• Der EIZO S2431WE mit Easy-up-Standfuß lässt sich fast bis auf die Tischplatte absenken und hat dann nur noch eine Höhe von 38 cm (siehe ). Das gleiche gilt für den EIZO S2410 mit Arc-swing-Fuß, der aber nicht mehr im Handel ist (Evtl. auch für den S2411). Allerdings brauchen diese Füße etwas mehr Tiefe auf dem Schreibtisch.

• Zitat

Original von Flaschi
    Der EIZO S2431WE mit Easy-up-Standfuß lässt sich fast bis auf die Tischplatte absenken und hat dann nur noch eine Höhe von 38 cm (siehe ). Das gleiche gilt für den EIZO S2410 mit Arc-swing-Fuß, der aber nicht mehr im Handel ist (Evtl. auch für den S2411). Allerdings brauchen diese Füße etwas mehr Tiefe auf dem Schreibtisch.

Danke schon mal, es darf aber auch gerne noch etwas günstiger sein. :)