24er zum Zocken aber auch Filme gucken

• Hallo,

bei mir steht ein neuer PC an und somit auch ein neuer Monitor damit der 19er wegkommt. Es sollte auch dann gleich ein 24er sein mit VA-Panel.

Der kam mir jetzt in den Kopf, gibt es da jetzt schon wieder nen besseren oder würdet ihr den Empfehlen, finde die Reaktionszeit bisschen hoch da es ja welche mit 2ms etc. gibt oder reicht das vollkommen aus zum zocken (crysis etc.) pc wird nen top ding. Sprich er sollte die hohen Auflösungen mitmachen, ob der da summt oder so sollte eigentlich kein Problem sein sowas stört mich nicht so stark solangs keine Turbine ist.

danke

Edit: Wenn ich mit doch für einen tn panel entscheiden würde wäre der Samsung SyncMaster 245B in der Auswahl nur der hat kein HDMI anschluss was ich schade finde und somit kommt dann doch eher Iiyama ProLite B2403WS-B1 in Frage dieser hat HDMI. Jetzt eine Frage da da kein dvi ist brauch ich ja das Kabel HDMI zu dvi um es an meiner Graka anzuschließen gibt es da nachteile bei? Oder einen suchen der HDMI und dvi hat?

Oder kann man auf dvi verzichten da das hdmi - dvi kabel genauso ist wie sonst halt dvi?

danke

Einmal editiert, zuletzt von exeto ()