Noch ein Artikel auf nw-news.de

• Offizieller Beitrag

Hier nun der dritte Artikel in dem Prad.de erwähnt wird:

nw-news.de

• Wow, du wirst sogar vor der Stiftung Warentest genannt. Ich bin beeindruckt! :D

• Mich wundert die Reihenfolge nicht. Schließlich sind die Berichte hier im Board hochgradig in ihrer Qualität, und von echten Usern geschrieben. Mit anderen Worten: Besser als jeder Testbericht, weil hier schonungslos die Wahrheit aufgedeckt wird, und sogar Kleinigkeiten, die in Testberichten meist nicht erwähnt werden, zu Tage treten. Ein Testbericht bleibt EIN Testbericht. Hier im Board wird von vielen Usern ein Kommentar zu einem Produkt abgegeben. Somit hat man zu EINEM Produkt VIELE Meinungen und kann sich dadurch praxisgerecht informieren.

Glückwunsch Prad... ;)

• Offizieller Beitrag

@ TFTshop.net

Danke für die Glückwünsche! Aber ich glaube die Reihenfolge ist nur Zufall :D Wenn nicht wäre das natürlich cool.

Ich denke dieses Board und die Seite Prad.de ist hilfreich für all diejenigen, die sich einen TFT Monitor kaufen wollen.

Das Board gibt es jetzt seit 2 Monaten und hat sich super entwickelt. Ich denke das wird in den nächsten Monaten sicherlich noch mehr.

Besonders wichtig sind hier die Testberichte der User. Das sehe ich genauso! Denn es wird einfach das als positiv oder negativ genannt, was besonders auffällig ist. Und genau das ist für die Entscheidungsfindung wichtig.