LG Flatron L194WT - Ständer abbauen?

• Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    und zwar habe ich mir den LG Flatron L194WT bestellt und heute erhalten. Nun wollte ich das Gerät aufgrund von Pixelfehlern zurückschicken. Nur leider weiß ich nicht, wie ich Ständer, also den Teil, der Fuß und Monitor verbindet, wieder abbauen kann. Und mit Ständer passt es nicht in den Karton.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der dasselbe Gerät besitzt.
    Schonmal danke im voraus!

• am besten geht es zu zweit: Einer hält den Bildschirm fest und der Zweite zieht am Fuß, wodurch sich der Ständer vom Bildschirm löst und danach vom Fuß getrennt werden kann. (erst Fuß und dann Ständer lösen klappt übrigens nicht)

• Hab' jetzt tatsächlich den Ständer abbekommen, doch wäre ich selber nicht draufgekommen.
    Nach längerem googlen fand ich diesen Forenbeitrag:

Das Stichwort heißt Schaschlikspieße! :]

Hab mir im Supermarkt von 2 zu Verfügung stehender Sorten (Marke FACKELMANN) die dickeren Spieße genommen und das Innere des Verbindungsstücks von Fuß und Monitor damit bearbeitet.
    Also, der Fuß muss erstmal ab - das geht ja noch...
    nun kann man in den Ständer reinschauen und entdeckt 4 Stellen, wo das Teil eingerastet ist. Jetzt kann man die Stellen mit mehreren Spießen bearbeiten und so den Einrastmechanismus enthebeln, das Gute ist ja, dass man mehrere Spieße benutzen und vor allem auch erst mal stecken lassen kann. Dann den Ständer mit ein wenig Kraft einfach abziehen. Hoffe es klappt auch bei dir, viel Glück!

• Hat geklappt. Vielen Dank! Hab das Paket gerade kurz vor Ladenschluss bei der Post abgegeben.

Übrigens ziemlich clever von LG dem L194T die Demontageanleitung eines alten Modells beizulegen. Wenn ich diese befolgt hätte, wäre der Monitor mittlerweile kaputt.

PS: Tolles Gefühl, wenn man das sch**ss Teil endlich ab hat, oder? :D