21"-22" so um die 250,-

• Hallo!

Suche einen Monitor mit 21"-22" so um die 250 Euro.

Hätte folgende Monitore im Auge:

FUJITSU-SIEMENS L22W-7SD
    SAMSUNG SM 223 BW
    LG ELECTRONICS L225WT-SF

Ich würde den Monitor für so ziemlich alles benutzten: also Bildbearbeitung, Textdokumente, Filme, Spiele, usw. Würde den PC per DVI anschliessen und die X-Box 360 per VGA.

Welchen davon würdet ihr mir empfehlen, und warum? Schnelle Antwort wäre toll, da ich vor hab morgen in den MM zu fahren, und mir einen davon zu kaufen.

LG
    konsolengirl

• soo ..

schau dir am besten mal auch noch folgende modelle an:

ein allroundgerät, auch wenn du noch ein wenig draufzahlen musst ..

---------------------------------

der HP ist ein genialer monitor .. wenn du glare magst :) ..

der große bruder vom 223 BW

sicher auch keine schlechte wahl ..

sind alle aus der PRAD kaufberatung, solltest da auch mal reinschauen. ansonsten würde ich tendenziell am ehesten zum 223 BW tendieren ..

• Da es dir ja um die Vielfältikeit geht und um viele Anschlussmöglichkeiten für Konsole wäre dir zum Novita 2205 Hybrid zu raten:

Kostenpunkt ab 260€, ein TV-Tuner ist auch inklusive:

Einmal editiert, zuletzt von aldern ()

• Leider kamen die Antworten etwas spät, aber is auch nicht tragisch. War heute im MM und hab mir den Samsung SM 223BW gekauft, und bereue meinen kauf nicht. Bin bis jetzt sehr zufrieden, und denke dass das auch so bleibt. Was ich vorallem toll finde, ist dass ich zwischen DVI und VGA umschalten kann und somit PC und X-Box laufen haben kann. Das is z.b. super wenn ich grad was auf der Box zocke, und dann im Internet zwischendurch mal was nachschauen will. Und mit der Einstellung "Optimalkontrast" gibts auch keine Probleme bezüglich falscher Darstellung, Schwarz ist schwarz, Weiß ist weiß, und Farbverlauf in Bildbearbeitungsprogramme kann es auch super darstellen. Also wie gesagt, bin sehr zufrieden, und bereue meinen kauf nicht. Trotzdem danke für die Antworten. ;)