Notebooksbilliger.de Werbung

• Hallo,

seit kurzem haben sich ja zu den neutral gehaltenen Amazon-Webebannern auch noch die Notebooksbilliger.de Banner hinzugesellt.
    Während die einen jedoch neutral gehalten sind, und sich wunderbar ins rechtliche Prad-Design eingliedern, sind die neuen richtige Eyecatcher.

Es fällt einen wirklich schwer beim lesen im Forum seine Augen davon abzuhalten immer wieder unwillkürlich auf die linke Seite zu starren ;)

Gut, das spricht natürlich einerseits für die Qualität der Banner, anderseits veranlasst es micht AdBlock Plus aus prad.de nicht mehr deaktiviert zu lassen.

just my 2 cents :)

Einmal editiert, zuletzt von MostWanted ()

• Zitat

Original von MostWanted
    Es fällt einen wirklich schwer beim lesen im Forum seine Augen davon abzuhalten immer wieder unwillkürlich auf die linke Seite zu starren ;)

Das ist der Sinn von "guter" aufdringlicher Werbung. Die kommt gut, "klick mich hart und fest und kauf mich", rüber.

Amazon und TFT Shop haben den selben Stil, ohne genaueres Hinsehen sind die nicht zu unterscheiden.

Die orangen Werbeagressoren erfüllen ihren Sinn/Zweck recht gut. Bewusst wurde das aber nicht gemacht, es hängt einfach damit zusammen das die Farbe des Webshops von notebooksbilliger.de orange ist.

• Das eine aufdringliche Werbung mehr klicks zu Folge hat ist mir schon bewusst, ebenso dass das die Farben die von Notebookbilliger.de sind, wahrscheinlich vorgegeben ;)

Auf der Hauptseite stört mich die Notebookbilliger.de Werbung ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, zu den Farben im Shopping-Bereich passt es sogar sehr gut.

Hier im Forum "beißt" es sich aber irgendwie. Insbesonders, wenn orange und hellblaue Banner miteinander vermischt werden. Und immerhin lebt ein Forum von der Aktivität der Mitglieder ... mich lenkt es zumindest sehr vom schreiben oder lesen ab, aber vieleicht bin ich da auch nur eine Außnahme ;)