Hi!
Ich will mir demnächst einen neuen TFT zulegen, weiß allerdings noch nicht genau welche Größe mir genügt.
Ich bin auf der Suche nach einem Foto, auf dem man mal REAL einige TFTs verschiedener Größen nebeneinander sieht. 19" vs. 24" bspw., da man gerade die großen TFTs nicht im Geschäft (Saturn, MM) anschauen kann.
Größenvergleich TFTs
-
-
-
-
Zitat
Original von prodigy
Hi!
Ich will mir demnächst einen neuen TFT zulegen, weiß allerdings noch nicht genau welche Größe mir genügt.
Ich bin auf der Suche nach einem Foto, auf dem man mal REAL einige TFTs verschiedener Größen nebeneinander sieht. 19" vs. 24" bspw., da man gerade die großen TFTs nicht im Geschäft (Saturn, MM) anschauen kann.Auf grossen Verkaufsflächen im Multimediahandel wirkt das immer anders, das kennt man ja von den unzähligen Fernsehern her die da herumstehen.
Der gute alte Zollstock ist da doch sehr hilfreich, die Abmessungen sind in den Pradtest ersichtlich oder auf der Herstellerwebseite. Notfalls ein Stück Pappe auf Grösse schneiden wenns schwer fallen sollte sich das Gesamtmass vorzustellen. Das Ganze am zukünftigen Arbeitsplatz inszeniert sollte dich schnell zur perfekten Wunschgrösse bringen. Um dir im Internet einen 24 Zollmonitor in Realmassen anzuschauen, bräuchtest du ja einen 26 Zoller oder grösser um ihn in 1:1 anschauen zu können.
Solltest du an die Bildausgabe über einen Fernseher gedacht haben, kannst du dir ja rasch die Masse in der Photobearbeitung deiner Wahl aufziehen und dir die Realgrösse auf dem TV-Screen anschauen.
-
Eberhard, vielen Dank! Genau das, was ich gesucht hatte
-
Freut mich!
Ich habe diese Seite genutzt vor der Kaufentscheidung für einen flachen Fernseher.