LCD/TV 22"++

  • Hi


    Hab derzeit einen 18" Monitor von NEC 1860NX, bin mit dem eigentlich zufrieden nur ist er schon sehr alt und ich hätte gerne langsam einen neuen Monitor.


    Möchte den Monitor auch gerne als Fernseher benutzen, da mir mein aktueller Fernseher auch zu klein ist.
    Glaube, dass für mich ein Monitor der Größe 22" oder größer passend wäre.
    Hat ein aktueller Monitor dann genauso einen Anschluß wie für meinen TV passend`? Also dieser kleine Runde?


    Da ich mich leider genau 0 in dem Bereich auskenne was gut ist und was nicht, benötige ich ein paar Tipps.


    Benutze den Monitor eigentlich hauptsächlich zum Film schauen, (dann Tv schauen), zum programmieren und ab und zu zum spielen(was aber mittlerweile seltener vorkommt).


    Hat jemand eine Idee?

  • Der NovitA LCD TV 2205 Hybrid ist da sicherlich keine schlechte Wahl für TV/Multimedia in der 22 Zoll Panelgröße. Der Monitor ist eine eierlegende Wollmichsau was die zahlreichen Eingangsmöglichkeiten betrifft:

  • Aber laut dem einen Novita Thread, gibts mit dem nicht soviel Probleme??
    Hab Angst den irgendwo zu bestellen... und dann geht der mir ein und ich hab keinen Support oder so..


    Wie schauts aus mit diesem: Yuraku MB24WKA ist dass derselbe wie der bei amazon angeboten wird: YURAKU YV24WBH1.


    Nur der hat anscheinend keinen Tv-Tuner.. *grml*


    Ist dass derselbe Novita wie der vom anderen Thread: ?

    2 Mal editiert, zuletzt von krackmoe ()