23-26 LCD TV Empfehlung? (bis 450-460€)

• Hallo,

Ich will mir demnächst einen LCD TV (bis zu 26")(HD Ready) für meine Xbox360 zulegen.

Kennt jemand gute Modelle bis zu 460€?

Immoment stehen in meiner Auswahl:

Orion 26RN1 - 399,00€ incl Versand
    Orion 26066 - 412,90€ incl Versand
    Samsung LE-23R32B - 399,97€ incl Versand (nur 1 HDMI :( )
    Samsung LE-26R32B - 450,90€ incl Versand (nur 1 HDMI :( )
    Toshiba 26A3001PG - 428,90€ incl Versand (nur 1 HDMI :( )

Weiß jemand wie die Orions in Bildqualität sind?

Achja, haben sollte der TV:

YUV - für Xbox 1
    HDMI (am besten 2x) - für evtl mal ne PS3 und evtl bei 2x HDMI - PC
    VGA - für Xbox360
    RGB Scart - für Sat Receiver
    S-Video (über Scart oder einzeln - egal) - für PS2

Deshalb bräuchte ich diese ganzen Anschlüsse.

Die Marke ist mir egal, sollte nur ein gutes Bild liefern.

Und mir ist auch noch der Funai LCDA 2726 27 Zoll LCD (379€) ins Auge gefallen, nur bin ich mir nicht sicher ob der HDReady ist und ob er auch nen VGA eingang hat.

• für 480€ gibts schon einen 32"

hier ein samsung mit 26"
    Anschlüsse: 2x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video

Einmal editiert, zuletzt von pitu ()

• Ich schließe mich hier mal an. :)

Wir suchen ebenfalls einen 26" LCD TV. Zusätzliche Einschränkung, er sollte nicht breiter als 73cm sein. :)

Nachdems anscheind wenig Erfahrungsberichte gibt, was sind die empfehlenswerte Marken bei LCD?

Danke!

• Klar, 32" kosten auch nicht mehr viel, aber ich habe dazu keinen Platz ! ;)

Der Samsung 26 S81 ist mir auch schon aufgefallen, und der wird es wohl auch werden.

Obwohl der 23 R81 ja auch nicht schlecht ist.. aber eben nur 23" aber die Boxen versteckt hat...

• Über 26" TV´s findet man echt wenig. Ich bin auf hifi-forum.de fündig geworden.
    Wir haben jetzt 2 Modelle zur Auswahl, jeweils ein Philips.

Philips 26PFL5522 und Philips 26PFL7532

Beide sollen in dieser Klasse vorne liegen. Der einzige Unterschied ist bei den beiden das der Philips 26 PFL7532 Pixel Plus hat und der andere CrystalClear. Dafür ist der 7532 aber auch um ca. 80€ teurer. Aja, preislich liegt das billigste Angebot für den 5522er bei 520€.

Weiterer Unterschied ist die Farbe. Der 5522er ist schwarz/silber der andere rein schwarz.
    Ich denke ich werde mir den "kleineren" demnächst holen und kann dann mehr berichten.