32" TV (oder größer) als Spielemonitor bei ca. 1m Sehabstand?!

• Ich seh´förmlich die heftigst geschüttelten Köpfe und genervt gerollten Augen, aber in manchen Foren kann man ab und zu von Leuten lesen, die zB nen 37 Zöller bei sich auf dem Schreibtisch stehen haben und damit zocken. Und ich frag mich jedesmal: Wie sieht das wohl aus? Nach welcher Zeit schmerzen einem da die Augen? etc. pp.

Andererseits: Bei meinem 27" Dell hab ich noch nie das Gefühl gehabt, das Bild sei zu groß. Beim Spielen hohle ich ihn sogar immer noch etwas dichter ran ( spiele quasi ausnahmslos Rollenspiele )

Mich würde einfach mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die einen LCD TV
    ( oder Plasma ) auf dem Schreibtisch stehen haben, oder an der Wand davor hängen haben. Als PC Monitor Ersatz oder zum PS3 / X-Box zocken.

Bei einer 1900x1200er Auflösung könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein 32" in Ordnung gehen würde, evtl. auch noch größer.

Also: Gibt´s hier jemanden mit solch einer Konstellation?

Falls sich jemand nicht traut sich hier zu outen: Ich nehme auch gerne PNs ;) entgegen!

• ist mir bekannt ;) Es wird aber nicht der Einzige bleiben.

Bin halt nur neugierig, ob´s hier Gigantomanen gibt, die von nem IMAX 8o auf ihrem Schreibtisch berichten können.

Da Prad aber - zum Glück! - eher die "ernsthafteren" Mitglieder hat, sollte ich die Frage mal lieber in etwas "verrückteren" Foren stellen, denke ich. =)