Allround TFT gesucht

• Hallo, suche einen neuen Allround TFT für mich. Er sollte entweder ein 22" oder ein 24" TFT werden. Preislich sollte er nicht mehr wie 400€ kosten.

An dem TFT möchte ich meinen PC (DVI) und meine PS3 (HDMI) anschließen können.
    Das heißt der TFT ist hauptsächlich für Spiele und ab und zu mal DVD anschauen gedacht.

Find mich im mom da nicht ganz so zurecht. Was könntet ihr mir so empfehlen?

Vielen Dank

• Da du einen Allrounder suchst im unteren Preissegment kann ich dir den absolut spieletauglichen Yuraku 24 Zoll mit besserem MVA Panel empfehlen, der unter 300€ zu haben ist:

Novita 2406WD, 24" PVA für 359 Euro
    Yuraku YV24WBH1 (Prad.de User)

Der Anschluss der PS3 (HDMI) wird über das beiliegende DVI auf HDMI Kabel realisiert. Wenn du dir die Umsteckerei der Kabel ersparen möchtest kannst du dir einen preiswerten DVI bzw. HDMI Schwitch besorgen, die es schon für um die 15€ bei Amazon oder bei ähnlichen Versendern zu erwerben gibt.

• Hi, danke für deine Antwort. Naja glaube allerdings nicht das der TFT mir gefallen würde. Gibts denn nicht auch welche mit DVI und HDMI Anschluss?
    Die max 400€ könnten auch noch auf 450€ ausgebaut werden.

Was haltet ihr von dem hier:

Original von jamison
    Hi, danke für deine Antwort. Naja glaube allerdings nicht das der TFT mir gefallen würde. Gibts denn nicht auch welche mit DVI und HDMI Anschluss?
    Die max 400€ könnten auch noch auf 450€ ausgebaut werden.

Was haltet ihr von dem hier:

Sicherlich gibt es genug Monitore mit HDMI und DVI Anschluss in der Preisgruppe bis 450€ wenn dir das wirklich wichtig ist und du keinen DVI Switch benutzen möchtest. Die Prad Monitordatenbank mit der ausführlichen Suchfunktion führt da schnell zum Ergebnis mit den möglichen Kanidaten: