Wo kann man eigentlich alternative Windows-Sound-Schemes runterladen?

• Wo kann man eigentlich alternative Windows-Sound-Schemes runterladen? Ich suche insbesondere technische Klänge wie sie z.B. bei Matrix vorkommen!! Gibt es sowas??

• Big Daddy:

Das ist mal ein richtig guter Link ... werde ich gleich einem guten Freund schicken ...

Mal was anderes ... ist zwar ein wenig OT ... aber auch nicht so extrem OT ... und zwar diese Windows-Oberfläche ... LUNA ... hat die schon wer bei sich installiert ... unter XP?

• Big Daddy: GOOGLE IST MIR SEHR WOHL EIN BEGRIFF :tongue: , aber da habe ich leider nix vernünftiges gefunden...!?! Danke jedenfalls für den Link...

• Zitat

Original von frankeiser
    ... und zwar diese Windows-Oberfläche ... LUNA ... hat die schon wer bei sich installiert ... unter XP?

Huh? ?(

Die wird doch standardmäßig installiert, ohne gehts gar nicht.
    Einstellen kannst du die so: Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften, Design, Win XP.

Aber das erste, was ich nach der XP Installation immer mache, ist das Design auf Klassik zu stellen :D
    Falls du die zukünftige Oberfläche von Longhorn meinst, die heisst Avalon!

• Nein ... ich meine so etwas wie Style XP für das man sich dann unter themexp neue Designs herunterladen kann ... :)

Finde ich schon ziemlich genial ... aber wie gesagt, bevor ich sowas installiere hätte ich gerne etwas dazu gelesen ... will ja Win XP nicht noch mehr ausbremsen ...

• style xp braucht gerade mal 2.5 mb (Winamp 3: 13 MB :D :D) - als service. bei 512 mb ram ist das find ich zu vertreten, antivirenprogramme, firewalls brauchen VIEL, viel mehr... und das standard luna bremst win xp sicher nicht aus, da das einfach darauf optimiert wurde. (klingt blöd, ist aber so - sind höchsten ein halbes mb mehr im speicher wenn mal das luna design deaktiviert)

für styles & co würd ich euch mal empfehlen, beim - forum mal vorbeizuschauen. da gibts echt geniale styles, zum teil auch mit sound. (link derzeit down, ging aber gestern ?( )