Samsung Syncmaster 172T bestellt!

  • hallo leute,


    so nun ist es geschehen.
    nach langem hin und her habe ich mich für den syncmaster 172t entschieden.
    am montag bzw. dienstag wird er per nachnahme geliefert.


    ich habe einen 152t bereits 2 monate testen können bevor ich ihn weiter verscherbelt habe.
    ich war von diesem gerät schlichtweg begeistert.
    so etwas wie schlieren waren diesem formvollendeten tft fremd.
    wenn der große bruder das halten kann was der kleine verheisst dann bin ich glücklich.


    sollte der auch nur einen pixelfehler haben geht er zurück.
    das kann ich einfach nicht akzeptieren.


    drückt mir die daumen.


    gruß
    edewolf

  • Hmm, deine Vorfreude möchte ich ja nicht trüben - aber für geringe Schlieren ist Samsung definitiv nicht bekannt.
    Sie verbauen momentan noch ausschließlich MVA Panels, und die sind nun mal sehr anfällig dafür.


    Aber wenn du nicht gerade der Dauerzocker und Ego-Shooter Fan bist, dann ist der 172T schon sehr gut.
    Vorteil: Blickwinkel und Darstellungsqualität


    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! :))