• Offizieller Beitrag

Ich möchte stellvertretend für alle die immer wieder bezüglich der Avatars anfragen folgendes erklären:

1. Jedem registrierten Mitglied ist es möglich ein Avatar zu benutzen. Das Bild kann über das jeweilige Profil des Mitglieds hochgeladen werden. Dies nutzen auch bereits viele User.

2. Prad.de wird definitiv keine Avatars anbieten. Das hat auch einen ganz einfachen Grund. Das Laden der Seiten dauert länger und das Bereitstellen von Avatars kostet Speicherplatz. Aus diesem Grund kann jeder der möchte einen Avatar nutzen, sollte diesen aber selber zur Verfügung stellen. Ich finde dies auch besser, da dann jeder ein unterschiedliches Bild haben sollte.

3. Die Einbindung ist selbsterklärend und im Profil einfach nutzbar. Aus diesem Grund sollten eigentlich keine weiteren Fragen auftauchen. Sollten dennoch Fragen auftauchen, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, dann postet unter Feedback/Anregungen die entsprechende Frage und es wird Euch geholfen. Bitte keine PN an mich senden, sondern das Board nutzen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!