Shopping in München

• Da ich demnächst einen kleinen Ausflug nach München machen werde, würde mich interessieren, wo man denn am besten Monitore anschauen kann. Da ich mich in München nicht so gut auskenne, sind genaue Angaben noch besser :)

Was ich am liebsten anschauen möchte, sind:

- NEC (1880SX, 2080UX)
    - Samsung (181T, 213T)
    - Sony

Wie schaut es eigentlich mit der Garantie aus, wenn man im Ausland einkauft?

Vielen Dank!

• Offizieller Beitrag

Ich denke den 20" NEC zu finden ist wohl etwas schwierig, aber Saturn hat eigentlich alle Modelle im Angebot. Ich bin allerdings auch nicht jede Woche im Saturn und weiss nicht welche momentan ausgestellt sind.

Saturn ist in der Kaufingerstr. Nähe Stachus also mitten in der City. Oder noch größer der Saturn an der Theresienwiese. Dürfte ja vom Oktoberfest bekannt sein wo das ist :D

• Da ist es in der City besser. Die haben sicher einen 1880sx. Den habe ich noch nie an der Theresienwiese gesehen. Dafür haben sie dort mehr Samsung-Modelle.

• Danke für die Hinweise! Werde nach Möglichkeit beide aufsuchen.

• Jetzt muss ich nochmal nachhaken, bevor es morgen nach München geht. Auf der Saturn-Homepage gibt es keinen Saturn in der Kaufingerstrasse. Dort sind nur die folgenden angeführt:

- Neuhauserstrasse 39
    - Pelkovenstrasse 155 (OEV)
    - Ollenhauserstrasse 6 (PEP)
    - Schwanthalerstrasse 115 (Theresienhöhe)

• Man sieht, dass ich mich in München nicht besonders auskenne :) Die Neuhauserstrasse geht in die Kaufingerstrasse über. Damit hat sich meine Frage auch schon beantwortet.