HANNspree Verona XM (Prad.de User)

• Bei mir is es wie bei dir, nur hört es bei 1024x768 dann bei mir auf. also nur 4-5 Möglichkeiten. *grübel*

Was hast du für ein OS? Ich hab Vista x64.

Hatte mal die GRID-Demo getestet und als er das spiel startete hat er mir erstmal nur 640x480 angeboten! *umfall*

Im Spiel konnte ich es dann auf 1024x768 umschalten (wie ich langsam die Zahl hasse -.- )

Mach dann erstmal folgendes:

1. Treiber deinstallieren
    2. Ghosting testen
    3. Reg cleanen
    4. und dann überlegen ob älteren oder nochmal neuen treiber installieren

PS: ok, bin ich blind. scheinst wohl auch Vista zu haben, oder halt nen Vista-Theme. hast du auch 64Bit? Vielleicht hängts ja daran bei mir ?(

Einmal editiert, zuletzt von Rave1941 ()

• Seltsam, wir haben alles exakt gleich (hab Vista Home Premium 64bit) und bei mir läufts perfekt.

Über einen Test zum Ghosting wäre ich echt sehr dankbar.
    Ich verstehe es nicht, wie das sein kann. Die Bewertungen sind alle gut und selbst in der Chip.de Bestenliste auf Platz 15 der 22"er mit über 90% Bildquali.
    Diese ganzen Dinge schafft der doch nicht mit Ghosting.
    Macht der das wirklich nur bei mir? Selbst am X1250 onBoard tut er es. Was andere hab ich grad nicht zum Test hier....

Bzw isses überhaupt Ghosting? Auf jeden Fall nervt es und ich kann dem Hersteller ja kaum sagen, dass das Ding auch kaputt ist Oo
    Angeblich wurde der TFT vor dem Versand getestet (auch auf Pixelfehler :))
    Die hat er auch wirklich nicht :D

• Hm, habs jetzt mal probiert, allerdings kann ich halt für den Wahrheitsgehalt nicht garantieren wegen fehlendem Treiber -.-

Außer das es ruckelt zieht er überhaupt nix hinterher, also in dem jetzigen Stadium würde ich bei meinem kein Ghosting feststellen.

Hab das so ein Gedanken, hast du zufälligerweise das Board:

GIGABYTE GA-MA69G-S3H ???

Wär auch mal nett wenn der Threadersteller nen Tipp abgeben könnte 8)

• Aber die Probleme sind ja komplett unterschiedlich.

Aber so langsam krieg ich echt zuviel.
    Wie kann es sein, dass 2 Monitore bei mir dieses Problem zeigen und es kein anderer Mensch auf der ganzen Welt zu haben scheint.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Defekt sind, aber genausowenig, dass alle Menschen irgendwas auf den Augen kleben haben... grr!

• Hallo.

Mich würden eure Einstellungen bezüglich Kontrast, Helligkeit, Farbtemperatur und RGB interessieren.
    Postet sie doch mal bitte. Danke.

Marc