Cornea CT1904 + Waitec Shining 151 (PC Professionell 7/2003)

• Auf Seite 51 finden sich zwei Einzeltests der o.g. TFT's ...

Hier die Fazit's der beiden:

Cornea => Wer keinen großen Wert auf Komfort legt, ist mit dem Cornea CT1904 bestens bedient. Mit sehr guter Bildqualität und sehr gutem Service ist das Gerät für Grafik-, Bild- und Videobearbeitung gerüstet.

- 19"
    - DVI, VGA
    - 12ms

Der Monitor ist für die Wiedergabe sowohl von DVD-Kino als auch schnellen 3D-Spielen bestens geeignet.

Waitec => Der Design-Monitor Shining 151 von Waitec ist ein gelungenes Rundum-Paket. Sehr gute Leistungswerte und sehr guter Service runden den exzellenten Gesamteindruck des Geräts ab.

- 15"
    - VGA
    - 25ms

Ab heute im Briefkasten ... ab Freitag den 06. Juni am Kiosk ...

Gruß Frank

Original von frankeiser
    Ab heute im Briefkasten ... ab Freitag den 06. Juni am Kiosk ...

Gruß Frank

Wahnsinn, ich bin echt erstaunt. Hattest du nicht auch die ct im Abo? Aber die beiden Zeitschriften sind auch fpr mich top, wenns um Kaufentscheidungen geht.

• Ja ... die c't habe ich auch im Abo ...

Ursprünglich hatte ich nur ein PC Pro Studenten-Abo und ein Stern Studenten-Abo ... aber das Niveau vom Stern hat leider sehr nachgelassen ... erinnert mich so langsam an den Focus (Bildzeitungs-Niveau) ... deshalb habe ich dann auf ein c't Studenten-Abo gewechselt ...

Wäre ich nicht Student würde ich nur die c't abonnieren und mir die PC Pro nur dann kaufen, wenn es mich interessiert ... aber da man als Student so viel spart und auch nicht extra zum Kiosk fahren / laufen muss ...

Ich bin jedenfalls auch von den beiden Zeitschriften begeistert ... na gut, ab und an kaufe ich auch mal eine Chip ... wenn ich mal wieder sehen will was sich auf dem halb-legalen Sektor (MP3/DivX/DVD-Kopieren/...) getan hat ...