Hallo zusammen! Ich bin der neue =)
Hab gleich ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Vor ca. 2 Wochen habe ich mir den HP W2207h gekauft und diesen via HDMI-DVI Adapter an meine 8800GTX angeschlossen. Da die Grafikkarte auch noch neu war, musste ich natürlich wissen was das teil so leisten kann. Also 3dmark06 durchlaufen lassen. Es lief völlig problemlos ab, aber nachdem der letzte Test beendet war und 3dmark wieder zurück zu Windows wollte blieb mein Bild einfach schwarz. Jetzt kommt der Clou, Windows war 100% aktiv!
Der Verdacht fiel natürlich als erstes auf die Grafikkarte also alles duchgetestet mit BurnInTest, Prime95 usw. Die Hardware ist 100% in Takt. Irgendwann kam natürlich der Gedanke das ich noch einen Monitor hab der daran Schuld sein könnte. Also nachdem das Bild schwarz blieb meinen alten Hanns G 19" drangehängt und siehe da! Das Bild ist da. Also liegts am Monitor!
Das lustige ist, das dies nur im 3dmark06 passiert. Weder bei Spielen wie Crysis, COD4 usw. Nur beim 3dmark06
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke im voraus!
P.S: Korrekter Sitz der Kabel wurde natürlich überprüft und zudem habe ich auch einen anderen HDMI-DVI Adapter und ein anderes HDMI Kabel getestet.
System:
HP W2207h
Athlon X2 6000+
ASUS M2N-E SLI
2x1GB Corsair DDR-800 CL4
XFX 8800GTX Extreme