hallo
ich habe da ein kleines Problem:
Ich wollte also meine Einstellungen optimieren und benutzte den Eizo-Test. Es kam dann auch so ein Moirè Bild. Ich hab dann auch manuell clock und phase eingestellt bis ich ein gutes Bild hatte.(Hab sonst nur Kontrast verändert) Es war auch alles ok bis ich ein Spiel startete, das führte zu grauen sich bewegenden Streifen, die auch nach einem neustart dablieben.
Das OSD kann ich auch nicht mehr öffnen und Auto-Einstellung ändert nichts.
Jetzt wollte ich auf die Werkseinstellung zurück aber einen Resetknopf scheint es nicht zu geben. ![]()
Was kann ich da tun?
-
-
-
Bei Eizo Monitoren kannst Du immer als letzten Punkt eines Menüpunktes einen Reset durchführen, aber nur wenn Du im OSD bist.
Das hört sich aber komisch an.
Ich würde den Monitor mal komplett trennen (also Kabel ab) neu verbinden und vielleicht mal den Grafikkartentreiber aktualisieren.
Wenn alles nichts hilft ist das Teil wohl defekt.
-
danke für die schnelle hilfe =) =)
hahaha ich denk ich hab meine bildschirm gekillt und was hilft? 10 min Strom aus.
Na Ja aufs einfachste kommt man nicht
So ich nehm wohl besser die Auto-Einstellungen auch wenn die nicht perfekt sind?
-
Also wenn du Phase und Clock eingestellt hast, dann wirst Du den Monitor wohl analog angeschlossen haben. Wenn es Dir möglich ist, würde ich den Monitor besser digital anschließen.