Hallo! Habe den brandneuen T220HD bestellt und nun endlich bekommen. Erst einmal muss ich sagen, das Design ist echt Weltklasse. Das rote passt ideal zu meinem PC. Aber nun zu den technischen Aspekten:
Reaktion:
Schlieren tut er in meinen Augen nicht, man kann vielleciht bei super genauem hingucken und auch nur wenn man wirklich schwarz auf weiß hat etwas erkennen, aber wer danach sucht, der spielt ja auch nicht
Bild:
Das Bild sieht gut aus. Es ist gestochen scharf und die Farben sind okay. Der Schwarzwert könnte etwas kräftiger sein, jedoch stört dies nicht.
Anschlüsse:
Man kann den TFT auch als Fernseher einsetzen, dank Antennenanschluss und Tuner. Zudem gibt es 2x HDMI, VGA, DVI, Scart und Composite (da waren aber ich glaube noch ein paar mehr). Also an Anschlüssmöglichkeiten mangelt es dem Gerät definitiv nicht.
Ergonomie:
Die Knöpfe an der Seite sind etwas schwer zu finden, jedoch stört auch dieses nicht. Die Power Taste ist edel: Es ist keine Taste, man drückt einfach auf das Symbol und schon ertönt ein Sound aus dem TFT und die rote LED geht an. Das OSD sieht sehr gut aus und ruckelt nicht. Einstellungsmöglichkeiten habe ich noch nicht geprüft.
Ich hoffe ich konnte einen groben Überblick über das Gerät geben, habe ihn seit gestern aber er ist defekt, da ich massig Pixelfehler bekommen sobal sich das Bild bewegt (+ Störstreifen).