Hi, ich hab mich erst mit dem Lg 227 und dem Chimei 222H auseinandergesetzt und mich eigentlich für diesen entschieden, da seine Nachteile(Fiepen und Verbrauch im Standby) für mich kein Problem sind.
Da würde mich schon der Lack oder der Standfuß mehr stören.
Ich bin kein Grafiker oder so, bin nur oft in Foren unterwegs und spiele auch mal ab und zu das ein oder andere aufwendige Spiel(Crysis).
Der Chimei würde eigentlich meinen Anforderungen und der Preisklasse entsprechen, aber wenn ich dann zu fast gleichem Preis einen mit PVA Panel haben kann und noch 2" mehr, dann würde ich da auch nicht nein sagen.
Mich stört halt die Tatsache, dass zweiterer nicht gut Verarbeitet ist und ich nicht genau weiß auf was ich mich im Endeffekt einlasse. In dem jeweiligen Thread hab ich schnell die Übersicht verloren und bin auf irgendwelche Bastelanleitungen gestoßen um die Helligkeit zu verändern.
Würden denn manche von euch eine Kaufempfehlung für den Yuraku aussprechen? Hab eigentlich wenig Lust den Monitor ein paar mal zurück zu schicken, weil irgendwas defekt ist etc.
Mfg Blade