Hallo,
mir ist gerade ein unglaubliches Missgeschick passiert und zwar habe ich eben ein paar dl Wasser direkt über und in meinen nicht gerade billigen A/V Receiver (im Betrieb) geleert. Tjo Dummheit wird wohl bestraft... Nunja, auch wenns glücklicherweise keinen Knall gegeben hat, nehme ich wohl an dass der hin is.
In der Nähe standen allerdings auch noch einige andere technische nicht gerade schlechte Geräte, welche aber zum Glück nur ein paar Spritzer abbekommen haben, so auch mein Eizo Monitor. Nun habe ich das merkwürdige Phänomen, dass gegen den unteren linken Bildschirm Rand einige cm2 heller sind als der rest, quasi so als ob dort 100% Bildschirmhelligkeit eingestellt worden wäre.
Ich habe mal einen Screenshot angehängt, vielleicht kann mir ja jemand sagen ob das irgendwie Wasser ist das dort verdampft is oder sonst was? Ich finde es jedenfalls sehr komisch und würde mir natürlich wünschen, dass das von selbst wieder weg geht.
Was meint ihr dazu? Ich kann zwar mit dem Fleck leben, aber gerade bei gleichfarbigen Hintergründen etc. stört es schon sehr.
Liebe Grüsse
Seek