Hallo, liebe Forenmitglieder!
Ich möchte nach all der schlechten Kritik über Teleplan (Samsung Service) auch mal was positives darüber erzählen. Habe in letzer Zeit festgestellt das mein Brenner seine Funktion eingestellt hatte. Habe dann bei Saturn angerufen, die sagten mir etwas von 2-3 Wochen dauert die Reparatur. Das war mir zu lange. Habe auch noch eine Anreise von ca. 50 km dahin und bei den Spritpreisen, da überlegt man sich die Fahrt. Habe dann bei Samsung direkt angerufen. Dort hat man mir ein Formular gemailt, das sollte ich ausfüllen und ein Kopie meines Kaufbeleges beilegen und dann würde das Notebook am nächsten Tag abgeholt werden.
Also kam am Freitag (06.06.08) UPS und holte das Notebook ab und ich habe laut den Beiträgen im Forum gedacht, vor 2-4 Wochen sehe ich das Notebook nicht wieder. Gestern (10.06.08) stand der UPS Fahrer wieder auf der Matte und brachte mir mein Notebook zurück. Es wurde ein neues Laufwerk eingebaut und ein Bios-Update erstellt und es funktioniert wieder einwandfrei. Also so ein schneller Service (innerhalb von 3 Werktagen (Fr-Di)) da kann man wirklich nicht meckern. Dieser Artikel soll zeigen, das es auch anders laufen kann.
Normalerweise habe ich mit solchen Dingen immer Negative Erfahrung gemacht, aber man kann sich auch mal angenehm überraschen lassen.
ENDE