LG L227WT, BenQ X2200W oder Samsung T220HD

• Hallo zusammen,

ich habe vor mir einen neuen Bildschirm zuzulegen. Jetzt ist meine Frage, zu welchem Bildschirm ihr mir raten würdet. Ich würde den Bildschirm auch gerne als Fernseher benutzen über eine TV Karte oder evt direkt über den Bildschirm, wie das glaube ich beim Samsung T220HD möglich ist?!

Könnt ihr mir da weiter helfen.

Viele Grüße
    Nico

• genau das selbe ist mein plan, daher sozusagen ein push ;)
    ich hab ein bisschen mit dem test in der c't verglichen, da wurden glaube 19-24 zöller die auch über vga und dvi hinausgehende anschlüsse hatten getestet, und ein paar ausgaben früher 22-24 zöller auf spieletauglichkeit
    die schlechte nachricht ist hier, ich hab noch nichts gefunden das sowohl bildqualität als auch reaktionsgeschwindigkeit mitbringt ;/
    da ich das ganze u.a. zum anschließen meiner ps2 machen will bin ich damit ein bisschen im schwimmen, und erfahrung im betrieb mit tv-karten hab ich auch nicht - wäre also sehr froh wenn sich hier jemand mit etwas ahnung und/oder erfahrungswerten äußern könnte ^^

• ja richtig. habe auch keine erfahrung mit tv karten und wollte mir jetzt so ein multimediagerät ins zimmer stellen.
    jetzt sind wir wenigstens schon zu zweit. vllt meldet sich ja jemand ;)