Welcher 22" Monitor zum Gamen?

• Hallo,
    ich wollt mal eure Meinung zu nen paar tfts hören.

Ich werde mir innerhalb der nächsten Wochen nen neuen Rechner kaufen und dann hohl ich mir auch gleich nen Monitor. Der Monitor soll hauptsächlich zum spielen genutzt werden und um gelegentlich Filme zu schaun (zweitrangig, nicht so wichtig für die Kaufentscheidung). Ich liste einfach mal die auf die mir bissher durch Tests usw. positiv aufgefallen sind.

Meine Fovoriten:

LG Electronics Flatron L227WT
    HP Pavilion w2207h
    Iiyama ProLite E2201W-B1
    Chimei CMV 222H

Also welchen würdet ihr empfehlen?, oder gibts noch andere (bessere) in der Preisklasse?

Vielen Dank im Voraus.

2 Mal editiert, zuletzt von ButcheR ()

• Also ich kann jetzt nur meine Meinung zum HP 2207h abgeben.
    Ist trotz 5ms Reaktionszeit absolut spieletauglich (gibt bei Prad auch nen Test).
    Spiele selbst Crysis und ein paar Eishockey/Fussballspiele.
    Zudem macht das "spiegelnde" Display Filme noch schöner. Einige stören sich ja an dem "Spiegeln"...also ich hab eine Deckenlampe im Hintergrund und das spiegelt sich überhaupt nicht.
    Hab den Monitor mal im Kaufhaus gesehen, da hat es schon gespiegelt, aber da ist auch viel mehr Beleuchtung als bei einem Zuhause.
    Kann ihn nur empfehlen!!

Weiterer Vorteile: HDMI Anschluss, Höhenverstellbar, Pivot

• Cool endlich schreibt ma einer :D. Ja ich denke das mir die spiegelnde Oberfläche nichts ausmacht, zur Zeit hab ich noch ne Röhre und da stört mich au nix.
    Also danke und ich hoffe es schreiben noch nen paar Leute.

• vllt hilft dir das weiter oder such ma nen bisschen im forum rum, gibt tausende threads zum thema 22" und zocken

ich persönlich habe heute den hp bekommen und bin absolut zufrieden.
    der preis war auch echt super, da man ihn im hp-store echt billg bekommt wenn man schüler oder student ist. gutscheincode: HPAM08R25 benutzen um ihn nochmal 25€ billiger zu bekommen

mfg

Einmal editiert, zuletzt von norden ()