-
-
-
BK bedeutet Black. Die eine Version ist beige/silber und die andere halt schwarz/silber!
-
hmm, dann nehm ich wohl den weissen, passend zu meinem schreibtisch^^ hehe und der ist billiger, weil ohne audio ...hehe
thx much... ich bestell ihn mir, wenn pixelfehler, dann zurückschicken und neuen zuschicken lassen... mal vom moralischen gesichtspunkt abgesehen: kann man das theoretisch beliebig weit fortsetzen, bis man ein pixelfehlerfreies gerät hat?
-
Audio hat keiner von beiden! BK ist nur wegen der Farbe teurer!
-
hmm, bei welchem onlinehändler soll ich denn bestellen? ich möchte zuverlässigkeit uned schnelle lieferung... danke schonmal!
-
Zitat
Original von Prad
Audio hat keiner von beiden! BK ist nur wegen der Farbe teurer!auch gut 8]
-
TFTshop.net wäre doch eine Idee? Sieh mal unter Tests nach. Da wurden einige Onlinehändler beurteilt!
-
Zitat
Original von painkiller
hmm, dann nehm ich wohl den weissen, passend zu meinem schreibtisch^^ hehe und der ist billiger, weil ohne audio ...hehe
Wie Prad schon sagte ... die 1860er haben alle kein Audio ... aber das mit dem weißen ist echt sinnvoll ... der schwarze zieht ganz schön den Staub an, hätte ich nicht gedacht das das so extrem ist ... aber man kann nicht alles haben ... wäre auf jeden Fall der Vorteil eines komplett silbernen TFT'S ... da sieht man am wenigsten den Staub ... -
hab schon bestellt bei mindfactory^^ hoffentlich kommt er dann bald an..

-
Hallo Painkiller
Ich habe mal eine Frage wegen deinem Nik. Spielst du zufällig das Onlinegame DW?
Wäre ja lustig wenn zwei Kontrahenten vor dem gleichen Monitor sitzen würden :tongue: -
-
ne es gibt nen lied von "judas priest", das "painkiller" heisst (vom gleichnamigen album)... tja und daher hab ich den nick..