Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Es soll ein 24" Gerät sein und Maximal 350 Euro kosten. Ich habe mich schon ein bisschen auf prad umgeschaut, weiß allerdings jetzt nicht welcher Monitor denn nun der beste für mich ist. Ich zähle erst einmal die Dinge, die mir wichtig sind auf: So gute Bildqualität wie nur möglich (Leider gibts in dem Preisrahmen wohl nur TN Panels oder?), Widescreen, gute Interpolation auf 1680x1050 und weniger, 4:3 und 16:9 Bildmodus mit schwarzen Streifen also nicht in die Höhe/Breite gestreckt (1:1 Bild). Ich möchte den Monitor hauptsächlich für Filme und Games benutzen, aber bin auch schon mal öfters an Photoshop, was echt ein Problem darstellt??? Habe jetzt nen alten CRT wo die Röhre so langsam den Geist aufgibt, und weil ich mir im August sowieso nen neuen PC holen werde, muss ein neuer her. Aber da ist natürlich die Ausleuchtung usw ziemlich Perfekt. Wird die Arbeit an einem Flachmann merklich erschwert? Meine bisherige Wahl: iIYAMA E2403WS, LG W2452V, LG W2452T, Acer P243WD, BenQ G2400W,Samsung 245B plus oder Yuraku YV24WBH1 Welches Gerät würdet ihr mir davon empfehlen und gibts noch andere Alternativen, die sich lohnen näher anzugucken? Gruß, Simon hoffend auf eine schnelle Antwort :)