Hallo
Bei meinem NEC90GX2 habt Ihr mir passiv geholfen jetzt brauche ich bitte mal aktive Hilfe.
Ich habe mir im März 2006 einen NEC 90GX2 gekauft was sich im nach hinein leider als Fehler raus gestellt hat. Nächste Woche wird dieses dowe Ding jetzt zum dritten Mal von NEC abgeholt weil sich bei allen drei Geräten nach einigen Monaten der Explorer Rahmen eingebrannt hat. Ich habe heute noch mit dem Techniker vom Monitor Repair Center gesprochen und dem gesagt das ich dieses Modell nicht mehr wieder sehen will. Der Techniker sagte daraufhin das er mir beim dritten mal sowieso ein kostenloses Upgrade anbieten wollte und hat mir dann den 225WNX oder den 225WXM angeboten, ich muß mich bis Montag für ein Modell entscheiden. Ich habe die NEC Seite durch gewühlt, gegoogelt und hier gelesen aber leider werde ich nicht schlauer. Ich finde zwar einige Sachen zum WXM aber nichts zum WNX, kennt jemand die Unterschiede zwischen den beiden (außer die Pivot Funktion) oder hat Links mit Tests ? Welchen soll ich nehmen ?
Danke und Grüße Tomi