Hallo zusammen.
Ihr könnt hier meinen Samsung Syncmaster 223BW im schönen Zustand erwerben.
Hat keine Pixelfehler, ist im schönen Zustand und wird inkl. Wandhalterung, allem originalen Zubehör, OVP und mit Rechnung (vom 29.07.2007) verschickt.
Kann aber auch gern abgeholt werden in 50677 Köln.
Preislich stelle ich mir 160€ + Versand vor, da noch lange Garantie auf dem Gerät ist und Ihr die Wandhalterung hinzu bekommt!
Da ich erst nach Köln umgezogen bin, habe ich hier das DVI Kabel, Stromkabel, die Rechnung von Amazon.de, die OVP und natürlich den Monitor selbst inkl. 1 Teil der Wandhalterung!
Teil 2 der Wandhalterung ist noch in meinem Elternhaus im Sauerland befestigt, und dort liegen auch die Anleitungen, 2. Monitor Kabel etc.!
Bin am 23. August wieder bei meinen Eltern und würde dann danach den Montag umgehend kostenlos das restliche Zubehör, Kabel und das Gegenstück der Wandhalterung inkl. Schrauben nachsenden!
Also bei Interesse meldet euch!
Schönes Wochenende,
Speedy
P.S.: hab im mom. auch noch SNES, NES, PS1, PS2, GameGear, Master Drive, Atari, Xbox Konsolen und Spiele zu verkaufen.
Wie auch 4 DVDs, 1 Alpine Autoradio, einen Subwoofer von Crunch, 1 Sony Entstufe, 1 Golf III MDF Heckablage inkl. Sony 3-Wege-System Lautsprechern, 3 Mediengestalter Schulbücher und und und...
Bei Interesse einfach mal melden!