Ich bin vor kurzem erst auf dieses Forum gestoßen und ich habe den Eindruck gewonnen, dass hier kompetente und seriöse Nutzer die eine oder andere Frage sicher beantworten können.
Folgendes:
Ich habe mich entschlossen mein Geld in einen neuen Monitor zu investieren, nur bin ich auf diesem Gebiet nicht sonderlich bewandert. Zugeschnitten auf das was ich erwarte (vornehmlich Spiele und DVD) ist mir bei der Suche der " ViewSonic VX2835wm (28") " untergekommen. Ich bin aber keinesfalls festgelegt, sondern durchaus bereit mich eines besseren belehren zu lassen, fals es im Qualität/Preisniveau bessere Geräte geben sollte. Generell sollte der Monitor die 450€ Grenze nicht übersteigen und mindestens 24 Zoll haben.
Wie schon gesagt fehlt es mir an Wissen und Erfahrung und deshalb baue ich auf dieses Forum. Mein Computer ist nicht mehr der neuste und ich habe eine "Leadtek WinFast A400 TDH" (NVIDIA GeForce 6800 - 128 MB) Grafikkarte.
Bis jetzt habe ich einen Samsung Samtron 19" Zoll Röhrenbildschirm. Meine Frage lautet also ob die alte Grafikkarte mit dem neuen Monitor kompatibel ist und ob evtl andere Schwirigkeiten auf mich zukommen könnten. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Benn