Hallo zusammen,
hat zufällig schon jemand den 2442 und kann was zu den Verbesserungen gegenüber dem 2441 sagen. Mich würde vor allem interessieren ob sich was am Inputlag getan hat.
Danke für Infos
-->
Hallo zusammen,
hat zufällig schon jemand den 2442 und kann was zu den Verbesserungen gegenüber dem 2441 sagen. Mich würde vor allem interessieren ob sich was am Inputlag getan hat.
Danke für Infos
Oh Mann,
jetzt hast du mich ganz nervös gemacht, dachte endlich ein Erfahrungsbericht zu meinem derzeit heissesten Kandidaten........ und dann so was
Grml
dj
ja sry ich kanns auch kaum abwarten was über den TFT zu lesen. hab bisher aber nix über google finden können.
naja, ich werd den TFT wohl mitte september bestellen. spätestens dann kann ein review gelesen werden
inputlag kann ich dann im direkten vergleich zu meinem alten 19er iiyama CRT messen
Geht mir genauso. Leider ist das Gerät wohl zu "Hochpreisig" um schnell Verbreitung zu finden, vor allem ohne Erfahrungsberichte und Tests werden da wohl viele noch warten. Scheint ein Teufelskreis
Aber ich werde wohl auch nächste oder übernächste Woche zuschlagen, denn dann habe ich Urlaub und ich will..ich will....ich will :tongue: Das Gerät muss einfach gut sein, sonst bin ich echt am Verzweifeln bei meiner Suche nach dem passenden TFT.
dj
Tja...da gehts mir genauso, entweder der Eizo oder doch den 26er LG.
Wenn es doch nur schon irgendwo ein Review gäbe...ich google auch täglich nach irgend einem Bericht, aber bisher ohne erfolg
alles klar DJ, dann kannst du ja berichten