Ich habe einen der besten 20 Zoll Widescreen TFT bei eBay für wenig Geld ersteigert.
Bei langen hin und her habe ich mich für den Belinea 102035W entschieden.
Kein dummes spiegeln, kein Glitzern wie bei PVA oder IPS.
Keine begrenzten Farben und Blickwinkel wie bei TNs.
Kein hoher Pixelabstand wie bei 19"er 0.294mm, sondern 0.258 mm, was sich auch super bei der Interpolation macht.
Keine so große Auflösung wie 24"er 1920x1200, wo man eine sehr teure Highend-Grafikkarte braucht für spielen.
Dazu hat er auch noch Overdrive und schliert nicht.
Jetzt sagt schon, gibt es was Besseres für 120 Euro (eBay)?
WAHAHAHA, ein MVA-Panel den es kaum noch zu kaufen gibt, nicht so eine glitzerscheiße wie PVA oder IPS.
Ich hab noch einen bekommen
- porkpork
- Geschlossen
-
-
-
Es wird schon seine Gründe haben das es MVA Panel nicht so sehr verbreitet sind.
Aber für den Preis durch aus ein Schnäppchen!
-
Zitat
Original von Julian0o
Es wird schon seine Gründe haben das es MVA Panel nicht so sehr verbreitet sind.
Ja der PVA ist sein Nachfolger, aber glitzert eben mehr oder weniger. -
Ganz toll. Und jetzt leidest du unter der typischen Ungewissheit und inneren Unruhe, der der Rausch der letzten Sekunden einer Auktion nach gewonnenem Zuschlag immer ganz schnell weicht und möchtest dir jetzt Luft machen oder was willst du mit deinem ansonsten überaus nutzlosen Beitrag stattdessen bezwecken?
-
Zitat
Original von DarkwingDuck
Ganz toll. Und jetzt leidest du unter der typischen Ungewissheit und inneren Unruhe, der der Rausch der letzten Sekunden einer Auktion nach gewonnenem Zuschlag immer ganz schnell weicht und möchtest dir jetzt Luft machen oder was willst du mit deinem ansonsten überaus nutzlosen Beitrag stattdessen bezwecken?
Find mal so ein spieletauglichen 20" MVA Overdrive Widescreenpanel, ohne Glitzer Glitzer und Spiegelfür so wenig Geld. Da hatte ich noch mal Glück.
-
Nee, komm, wir sollten das jetzt mal nicht in einen Bashing-Thread ausarten lassen. Ich bezweifel auch gar nicht, dass das ein ganz toller Monitor zu einem ganz tollen Kurs ist. Wollte mit meinem ersten Post eigentlich nur sagen, dass es wahrscheinlich niemanden interessiert, was du bei ebay geschossen hast, ok?