Hallo erstmal,
ich bin seit mehreren Wochen nun auf der Suche nach einem geeigneten LCD-TV für mich. Hab mich online versucht zu informieren, war im MM und S und hab mich mit Freunden unterhalten.
Fazit: alles schwieriger wie gedacht und zuviele Infos verwirren manchmal nur!
Jetzt möchte ich mich einfach eurer, wie ich denke doch meist sehr guten, Beratung unterziehen.
Erstmal die Gegebenheiten:
Abstand zum TV ca. 2m (eher bisschen mehr)
Das neue Gerät darf mit Standfuss ca. 85 cm breit und höchstens 60 cm hoch sein. -> leider! Also 32". Aber auch gut auf die Entfernung, oder?
Genutzt wird er zum normalen Fernsehen (noch analog, digital über KabelBW ist in Planung / oft und gerne Fussball!), DVD schaun und Playstation 2 zocken (PS3 ist geplant).
Ab und an wird ne Digicam oder mein Digicamcorder angeschlossen.
Komischerweise sind sowohl MM und S-Berater direkt auf den Philips 32-7403 gesteuert, der i.M. das beste Bild überhaupt liefern und meinen Anforderungen voll entsprechen soll.... Im Angebot war dieser natürlich auch gerade und glücklicherweise noch genau 1 auf Lager... AHA!
Ich weiss leider nun durch die Gespräche und durch die Recherche im www nicht wie wichtig für mich fullHD, 100HZ, Ambilight, Auflösung, Kontrast, Reaktionszeit usw. sind.
Vielleicht könnt ihr mir ja eine bessere Beratung geben, meine Anforderungen habe ich ja genannt, natürlich sollte der TV die nächsten Jährchen halten, beim Preis habe ich an so ca. 800-1.000€ gedacht.
Gerne alle Ratschläge, Tips und Meinungen.
Schon jetzt Besten Dank!